Mäuse  K.O.

Kater Peter findet ein neues Zuhause, in dem er sich sofort wohl fühlt. Doch eines Tages steht ihm die größte Herausforderung seines bisherigen Lebens bevor, als eine Maus im Vorrat ihr Unwesen treibt. Denn da gibt es ein Problem. Kater Peter hat Angst vor Mäusen. Als sich die Vorratstür hinter ihm schließt, beginnt das Abenteuer.

 

Eine lehrreiche, kindgerechte Katzengeschichte zum Schmunzeln und Mitfiebern mit Bildern zum Ausmalen.

 

Mit den Kauf dieses Buches unterstützen Sie den Tierschutzverein Werdohl-Neuenrade e.V.

 

ISBN: 978-3-750408-62-3             6,99 € Printversion

 

Erhältlich auch in der Geschäftsstelle Festspiele Balver Höhle e.V., und natürlich beim Tierschutzverein Werdohl-Neuenrade e.V.

 

Die tollen Zeichnungen stammen von Tanja Graumann, die auch die Cover von: "Nebenbei die  Welt  sortieren" und "Alle anderen sind komisch" gestaltet hat.  

 

 

 

 

 

32 Seiten

 

Eines Tages holte Familie Peters (Papa Peters, Mama Peters, Max und Maja) eine Katze aus dem Tierheim.

 

Ein Tierheim, musst du wissen, ist ein Ort, an dem viele Tiere auf Menschenfamilien warten, die ihnen ein Zuhause geben.

 

Sie nannten die kleine Katze PETER.