Magst du schrullige Charaktere? Magst du es skurril und rasant? Magst du es kurzweilig? Wenn du die Fragen mit Ja beantworten kannst, dann wünsche ich spannende Stunden am Sorpesee.

Im Bienenstich sind keine Birnen

Der 1. Fall von Maximilian Knapp

Ist das nicht der neue Kommissar?

 

Obwohl Maximilian Knapp bereits seit vielen Jahren mit seiner Familie im Sauerland eine neue Heimat gefunden hat, bleibt er in den Köpfen der Einheimischen der Neue. Inmitten der malerischer Landschaft und den sauerländischen Unikaten leitet er nun seine Ermittlungen.

Ein scheinbar harmloser Fall ist der Auslöser für eine Reihe von Verstrickungen, die sich nach und nach zu einem ganzen zusammenfügen.

Doch nichts ist, wie es zu sein scheint ...

 

 

ISBN: 9783751967389                                             9,90 €

                              Auch als E-Book erhältlich

 

 

 Ich bin ein großer Fan von unterhaltsamer Krimilektüre.

 

 Wer wie ich schrullige Unikate liebt, die im schönen Sauerland  Zuhause sind ... sollte Maximilian Knapp bei seinem ersten Fall begleiten. Aber Achtung! Auch der/die Leser/Leserin muss rätseln, da die Kapitel nur mit einem Wochentag und der Uhrzeit versehen wurden. Verwirrung ist erwünscht!

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Serie von außergewöhnlichen Todessfällen erschüttern das kleine Örtchen Amecke am Südufer des Sorpesees.

Bei seinen Ermittlungen trifft Hauptkommissar Maximilian Knapp auf alte Bekannte und weckt die Geister der Vergangenheit.

Doch nicht jeder Dämon sollte aufgeschreckt werden. 

 

Idyllische Landschaften, sauerländische Unikate und jede Menge Geheimnisse erwarten Hauptkommissar Maximilian Knapp in seinem zweiten Fall. 

 

 

ISBN: 978 375 622 4517       Printbuch    9,90 €

Auch als E-Book erhältlich!

Copyright©2020 Martina Grünebaum

Die Wohlfühl-Sorpeseekrimi sind erfrischend anders! Nichts für eingefleischte Krimifans. Oder vielleicht doch? Wer weiß...